Über uns

Über uns

Wir sind alle nur ein Mosaikstein in einem komplexen Prozess und möchten auf die viel wichtigeren und gemeinsamen Leistungen aller Projektbeteiligten aufmerksam machen.

Die Projektierung und Durchführung jedes einzelnen Bauvorhabens, jeder Sanierung und der Ankauf der Wohneinheiten ist vor allem abhängig von unseren vielen Partnern, Zulieferern, Tippgebern, Architekten, der Bank, Investoren, Behörden, Fachfirmen und Mentoren/Beratenden, die allesamt Profis (Meister*innen) auf Ihrem Gebiet sind. Ohne die Einhaltung von Zusagen, Absprachen, Genehmigungen und Verträgen wären die kurzen Bauzeiten, der An- wie Verkauf und die qualitativ hochwertigen Arbeiten der einzigartigen Bauvorhaben und Vertriebsobjekten nicht realisierbar.

Hier möchten wir uns herzlichst bei allen bedanken, die täglich mit vollem Einsatz eine einwandfreie Leistung bei jeder Witterung auf der Baustelle oder im Büro vollbringen. Damit sind nicht nur die Führungskräfte und Inhaber*innen gemeint, sondern besonders die ausführenden Personen wie Handwerker*innen, Meister*innen, Gesellen und Gesellinnen, Angestellte, Lehrlinge und Bauhilfskräfte. Denn jede Aufgabe, sei sie noch so klein oder nichtig, ist im Gesamten sehr wichtig und trägt zum erfolgreichen Projekt, der hohen Kundenzufriedenheit und der Erfüllung Ihres Traums.

Wir pflegen mit allen Beteiligten ein freundschaftliches, aber respektvolles „DU“ und führen die Projekte in einem kooperativen Führungsstil. Jeder erfüllt eine wichtige Rolle und genießt unsere volle Wertschätzung.

Wir distanzieren uns ganz klar von der starren und unflexiblen Struktur unserer Konkurrenz. Große Egos, Gier und „Kosteneffizienz“ zum Nachteil der Kunden werden bei uns nicht praktiziert.

Der langjährige Erfolg und die hohe Zufriedenheit der Kunden, Dienstleistenden und Handwerker*innen bestätigen unser Konzept und motivieren alle Beteiligten immer wieder ihr Bestes für Sie zu geben.

Vorstellung Thomas Lozinski:

Hallo, mein Name ist Thomas Lozinski und ich bin die Schnittstelle der einzelnen Mosaiksteine im Unternehmen. Mit meiner schulischen Laufbahn und der jahrelangen praktischen Erfahrung in verschiedenen Branchen, die immer mit dem Thema Wohnen und Immobilie zu tun hatten, hat sich ein umfangreiches Verständnis für dieses Thema entwickelt. Ich war zum Anfang meiner beruflichen Karriere Dachdeckergeselle, somit auch Handwerker, der sich als Bodenleger selbständig gemacht hat. Später wechselte ich in die vertriebliche und betriebswirtschaftliche Schiene: von gewerblichen Vermietungen zum Investor und Geschäftsführer in der Möbelbranche ging die spannende Reise bis zum erfolgreichen Bauträger. Jetzt möchte ich für Sie mein Bestes geben und Ihnen einen Teil meines Wissens als werthaltiges Geschäft vermitteln, um mit Immobilien ein sicheres Investment zu verwirklichen.

Thomas Lozinski
Thomas Lozinski (Inhaber & Geschäftsführer der KB-Wohnbau GmbH & Co. KG und der CALVEST GmbH)

 

Aus- und Fortbildungen Thomas Lozinski:

Die Aus- und Fortbildungen des Geschäftsführers und Inhabers der CALVEST GmbH sowie der KB-Wohnbau GmbH & Co. KG, Herrn Thomas Lozinski, erstrecken sich in ihrer Vielfalt und Tiefe sowohl handwerklich als auch betriebswirtschaftlich und fachspezifisch auf die Immobilienbranche, das Marketing und den Vertrieb. Im Folgenden präsentieren wir eine detaillierte Liste seiner Qualifikationen, die maßgeblich zum Erfolg der Projekte und beider Unternehmen beitragen bzw. diesen sichern:

  • „Bachelor Professional of Business (CCI)“ – Wirtschaftsfachwirt IHK
  • E-Commerce Manager (Spezialisiert auf Vertrieb & Marketing Online)
  • Immobilien Management Consultant IHK
  • Kaufmann im Einzelhandel / Möbelhandel mit verschiedenen Schulungen wie Küchenplanung bei Nobilia
  • Betriebswirt IHK (O.P)
  • ADA-Schein / Ausbildereignung IHK
  • Ausbildung zum Dachdecker mit Gesellenbrief
  • Auto CAD Technisches Zeichnen

 

Vorstellung Florian Folger:

Mein Name ist Florian Folger, ich bin ein 26-jähriger, gelernter Immobilienkaufmann, angehender Wirtschaftsfachwirt, der sich auf das Gebiet Vertrieb im Immobiliengeschäft spezialisiert hat. In meiner Ausbildung in der Immobilienbranche habe ich die unterschiedlichsten Facetten des Geschäfts kennengelernt und kenne daher bestens die Interessen und Wünsche der Kunden. Meine Motivation für die Tätigkeit im Maklergeschäft liegt auf der zwischenmenschlichen Ebene, denn nichts ist mir persönlich wichtiger als die Zufriedenheit der Käufer.

Immobilienkaufmann & Angehender Wirtschaftsfachwirt
Immobilienkaufmann & Angehender Wirtschaftsfachwirt

 

Vorstellung Nico Hermann:

Hi, mein Name ist Nico Hermann und ich komme aus Regensburg. Über Versicherungen bin ich in die Immobilienbranche gekommen, wo ich schon fast jede Tätigkeit ausgeübt habe. Ich habe als einfacher Vertriebler, Berater, Vertriebsleiter, Assistenz der Geschäftsführung, Objektlieferant und Verwalter Erfahrung gesammelt. Letztendlich habe ich mich in der Baufinanzierung gefunden und darin spezialisiert. Aufgrund meiner Erfahrungen in sämtlichen Bereichen rund um die Immobilie, kann ich mich exzellent in die Bedürfnisse der Kapitalanleger*innen und deren individuelle Situation hineindenken. Dadurch stelle ich die passende Baufinanzierung für jeden auf die Beine.

Nico Hermann
Nico Hermann (Selbständiger Finanzierungsvermittler)

Wir arbeiten alle eigenverantwortlich und projektbezogen als selbständige Unternehmer und Geschäftsführer mit unseren eigenen spezialisierten Unternehmen. Die CALVEST GmbH bildet die Schnittstelle für die komplexen Projekte und bietet für Sie die höchstmögliche Qualität. Dies gewährleisten wir mit voller Leidenschaft und in einer eigenmotivierten Herangehensweise. Denn mit Freude am Tun und Leistung wird man erfolgreich. Dazu kooperieren wir mit einer Reihe an Experten, die nicht alle aufgelistet sind. Oft werden diese situativ und projektbezogen durch gute Kontakte und Erfahrungen hinzugezogen, um Ihre Wünsche zeitnah umzusetzen.

CALVEST GmbH

Die CALVEST GmbH steht für das kalkulatorische Investment in Immobilien deutschlandweit.